Anzeige-Nr.: 441556
vom 23.10.2016
30 Besucher

Anton

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Anton ist im Februar 2012 in die Obhut der Tierschützer gekommen. Momentan ist er in einem Käfig in der Auffangstation untergebracht.
Natürlich ist Anton sehr verspielt und würde so gerne aus seinem Käfig raus.
Mit seinem Menschen ist er sehr verschmust und freut sich immer, wenn man sich um ihn kümmert.
Update 19.04.2013
Anton lebt inzwischen in einer Pflegefamilie. Er ist mit der Familie sehr lieb und verschmust. Er schläft mit im Bett und liebt Streicheleinheiten über alles.
Von anderen Leuten lässt er sich aber nicht anfassen und versteckt sich, wenn jemand kommt. Er wird also im neuen Zuhause erstmal etwas Zeit und Geduld brauchen.

Update 21.10.2015
Anton lebt weiterhin in seiner Pflegefamilie, die ihn liebevoll pequeñin nennt und genießt sein Leben in vollen Zügen.
Jede Nacht schläft er mit seiner Pflegefamilie im Bett. Er ist sehr, sehr neugierig und unheimlich lieb, auf der anderen Seite erschreckt er sich manchmal über seine eigene Courage und ist dann wieder schüchtern. Wenn man ihn auf den Arm nehmen will, das mag er gar nicht.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anton"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück