Anzeige-Nr.: 441614
vom 23.10.2016
33 Besucher

Pepo MO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Pepo
Rüde
Mischling
geb.:Juni 2011
65 cm
32 kg

Pepo ist ein lieber Hund. Er verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen. Im Umgang ist er vorsichtig und scheu, manchmal ängstlich, aber nie böse. Er mag Menschen und besonders Kinder. Pepo wünscht sich sehr eine nette Familie, die ihn lieb hat ihm Sicherheit gibt und Zeit, sich einzugewöhnen. Pepo wurde mit seiner Schwester als Welpe gefunden und seit dem hofft er adoptiert zu werden, wie seine Schwester schon vor langer Zeit. Pepo geht gern spazieren, möchte sich aber nicht so weit von seinem Zuhause entfernen.

http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/pepo/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepo MO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück