Anzeige-Nr.: 441652
vom 23.10.2016
40 Besucher

Django, Charakterprachtkerl für Sportive

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Leider wissen wir nichts über seine Vorgeschichte.
Was wir über ihn sagen können, ist, dass er super lieb zu allen Menschen ist.
Er lebt hier mit einer sehr schwierigen Hündin zusammen, und es gibt keine Probleme, da er mit ihr so nett ist, wie mit allen anderen Hunden.
Wie man auf dem Video sehen kann, fällt ihm auch bei jungen Hunden nur eins ein: spielen, spielen, spielen…………..
Ein Fuß sieht aus, als wäre er mal verletzt gewesen. Aber er rennt ganz normal und hat offensichtlich keine Probleme mehr damit.
Was ihm jedoch richtig zu schaffen macht, ist dieses Eingesperrtsein, auf engstem Raum. So oft wie möglich öffnen die Tierschützer seinen Zwinger, damit er sich abreagieren kann. Dann rennt er völlig aufgelöst durch die Anlage. Leider hat er diese Möglichkeit viel zu selten.
Er ist ein großer, schwarzer Hund, was es für ihn sicherlich nicht einfacher macht, ein Zuhause zu finden. Obwohl die Tierschützer ihn alle in ihr Herz geschlossen haben, aufgrund seines guten Charakters.
Dieser stolze Prachtbursche sucht eine Hunde erfahrene Familie ohne Katze.

Update vom 20. Januar 2016
Gestern haben wir den Django aus der Tötung in die Pension gebracht, denn er hat so gelitten, das es nicht mehr zu vertreten war ihn dort zu lassen.
Er ist ein stolzer, bildschöner Rüde, der so glücklich war, als er endlich mal richtig laufen konnte. Und trotz seiner Stärke und Power legt er trotzdem noch ganz viel Wert auf Streicheleinheiten.
Ein echter Charakterhund für sportliche Menschen.

Juni 2016
Da wir wissen, wie schwer es große, schwarze Hunde haben, haben wir einige Filme gemacht. Wir hoffen, dass er dadurch eine Chance bekommt.

https://www.youtube.com/watch?v=ChS39ECFips&feature=youtu.be

https://youtu.be/-VS32ZduHxQ

https://youtu.be/RIJeVCPSZzo

https://youtu.be/36jII3jXpKM

https://youtu.be/d5mrY6BByfE

https://youtu.be/kCEbfbs_ztI

https://youtu.be/JoHgMeJHogc

https://youtu.be/Dq3FRViU85A

Hier finden Sie ein kleines Tagebuch von Django.

http://www.hundepfoten-in-not.com/t4055-bildertagebuch-django-bildschoner-stolzer-prachtbursche-aufgrund-seines-guten-charakters-haben-ihn-alle-in-ihr-herz-geschlossen

Django sucht noch eine Pflegestelle.
Informationen zum Thema 'Pflegehund' finden Sie unter diesem Link:

http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=203

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.20151.pdf

Geboren ca. 2012
Größe ca. 75 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.

Schutzgebühr: 350,--€ zzgl. 50,--€ Transportkostenbeitrag

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e. V.

Kontaktperson: Frau Susanne Tölle
Email: toelle@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 05233 3690 - Bitte Rufnummer hinterlassen
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de




Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Django, Charakterprachtkerl für Sportive"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück