Anzeige-Nr.: 441713
vom 23.10.2016
39 Besucher

Romeo sucht Julia! 💏

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 015781809088


Beschreibung
Der schöne Romeo wurde vor der Tür des Tierheims angebunden.
Sein Allgemeinzustand war ganz gut, nicht zu dünn oder das Fell total verfilzt.

Seine Rute ist kürzer, eventuell von Geburt an - das wissen wir nicht.
Romeo ist sehr lieb und unterwürfig,
anfangs auch etwas scheu.
Er genießt es wenn man sich mit ihm beschäftigt, er wedelt und zeigt so, es geht ihm gut. Weil Romeo gut verträglich ist, lebt er mit Rüden wie Weibchen zusammen in einem Zwinger!

Romeo ist ein ca. 2013 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 62cm. ​Er ist geimpft, gechipt und kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis

Romeo wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Jasmine Hoffmann 01578/1809088
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo sucht Julia! 💏"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück