Anzeige-Nr.: 441714
vom 23.10.2016
40 Besucher

Achtung! Hier kommt Charlie! 🐾

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 015781809088


Beschreibung
Mein Name ist Charlie! Ich bin 2 Jahre alt und ganze 35cm hoch. Mein Besitzer kümmerte sich nicht besonders viel um mich und so beschloss ich die große, weite Welt auf meinen kurzen Beinchen zu entdecken. Ich bin von Natur aus neugierig und auch sehr kontaktfreudig. Ich begrüße alle Hunde freundlich, manche die ich bei meiner Reise traf, mochten mich nicht, denen gehe ich dann aus dem Wege! Bin ja schließlich ein pfiffiges Kerlchen!
Irgendwann fingen mich Zweibeiner ein. Sie brachten mich in ein Gebäude wo ganz viele andere Hunde leben. Man nennt es Tierheim!
Ich finde es hier ganz okay. Gibt was zu fressen ohne dass ich es suchen muss oder danach betteln! Es wird in silbernen Schüsseln gereicht! Toll!
Ich musste auch zu einem weißen Kittelträger, einem Tierarzt. Er hat festgestellt, dass ich ein gesunder Bursche bin - außer einer alten Fraktur an meinem Bein - die mir aber keine Schmerzen bereitet und deswegen auch nicht operiert wird!
Außerdem bin ich kein -Weichei-! Auch wenn ich klein bin, ich bin ein zähes Kerlchen!
Hier im Tierheim habe ich viele Freunde gefunden. Aber wir leben meistens hinter Gittern und werden nicht immer zum spielen raus gelassen.
Ich will aber nicht eingesperrt sein. Ich habe gehört es gibt in Deutschland nette Menschen, die sich gut um ihre Haustiere kümmern.
Da will ich hin. Nach Deutschland. Zu netten Menschen. Leckerchen. Schmusen. Spaziergänge. Und ein eigenes, kuschliges Körbchen!
Also, ich wäre bereit!
Du auch??

Charlie ist ein ca. 2013 geborener Podencorüde mit einer Schulterhöhe von ca. 35cm. ​Er ist geimpft, gechipt und kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis

Charlie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Jasmine Hoffmann 01578/1809088
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Achtung! Hier kommt Charlie! 🐾"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück