Anzeige-Nr.: 441779
vom 23.10.2016
66 Besucher

Chikala - Weihnachten 2013 gerettet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Chikala (geboren ca. 2011/2012) ist eine von 24 Katzen, die kurz vor Weihnachten 2013 in der Tötungsstation saßen. Teilweise waren die Katzen in schlimmem Zustand.

Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat den Wahnsinn möglich gemacht und sie alle vor Weihnachten gerettet. Ja, es befinden sich bereits mehr als genug Katzen in Anas Obhut, aber es hätte Ana und uns das Herz gebrochen, wenn sie in der Perrera geblieben und dort gestorben wären. 24 Seelen konnten die Tötungsstation rechtzeitig vor Weihnachten verlassen.

Chikala ist eine der Glücklichen. Es geht ihr gut und sie kommt nun in die Vermittlung. Leider wurde sie positiv auf FIV getestet.

Sie ist eine ruhige Katze, die etwas schüchtern ist. Das wird sich aber wahrscheinlich in einem richtigen Zuhause schnell bessern.

Nachdem Chikala nun schon ihr persönliches Weihnachtswunder erlebt hat, wünschen wir uns für sie ein schönes Zuhause bei netten Menschen, die ihr für immer ein Heim geben möchten. Chikala möchte nun die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen Chikalas Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chikala - Weihnachten 2013 gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück