Anzeige-Nr.: 441880
vom 24.10.2016
83 Besucher

Paulo - auf PS in Bochum

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Altdeutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Paulo ist nach Bochum umgezogen und man merkt, wie sehr er die Aufmerksamkeit der Menschen liebt und genießt. Leider kommt er mit den weiteren Hunden in dem Zuhause nicht zurecht. Nach vielen Jahren der Einzelhaltung war er im Tierheim im Rudel, was gut ging. Doch er scheint das neu gewonnene Familienleben so zu genießen, dass er es nicht teilen möchte. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit einer anderen Hündin oder als Einzelhund.

Paulo, Altdeutscher Schäferhund (Langhaar), geboren 2008.
Paulo hatte wohl nie ein glückliches Leben. Er lebte in einem Hof, immer alleine, wünschend und hoffend das die Person, die er so liebt, ihn besuchen kommt, sei es nur, um einige Sachen vorbei zu brigen oder einige raue Worte mit ihm zu sprechen. Als diese Person starb, wurde das Eigentum mit Paulo darin verkauft, als sei er ein Objekt, so wurde er behandelt. Doch die Käufer wollten Paulo nicht, wollten nicht, dass er bleibt, sondern brachten ihn ins Tierheim.
Paul ist zum liebhaben, verschmust mit allen Personen, freundlich, ruhig und zärtlich.

Über Post für Paulo würden wir uns sehr freuen, info@change-the-way.de
Change the Way - Tierschutzprojekt Spaniens Foto.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paulo - auf PS in Bochum"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück