Anzeige-Nr.: 441890
vom 24.10.2016
149 Besucher

Tiago 2 - Vermittlungshilfe-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cao do Castro Laboreiro (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tiago 2, geboren am 04.02.2013 in Portugal. Rasse: Castro de Laboreiro, ein Herdenschutzhund. Tiago braucht einen konsequenten HSH-Kenner, der mit Körpersprache klare Grenzen setzen kann. Er wurde vermittelt, kommt aber wegen seines selbstständigen Agierens und dann auch Maßregelns aus der Vermittlung zurück. Katzen sollten besser nicht im Haushalt sein. Bei uns hat er im Rudel gelebt, jetzt beim Adoptanten reagiert er zickig auf andere Hunde. Aber bei einer konsequenten Führung ist er gut zu händeln und ist ein toller Kumpel.

Interessenten für Tiago melden sich bitte unter: philna99(a)web.de oder Handy: 0177/5548790
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiago 2 - Vermittlungshilfe-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück