Anzeige-Nr.: 441891
vom 24.10.2016
40 Besucher

Dyoser - Vermittlungshilfe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dyoser, geboren ca. 2010. Dyoser ist ein großer, stattlicher Kater. Wir wissen nicht, wie lange er auf der Straße gelebt hat, aber in der letzten Zeit hat er regelmäßig an der Tür eines Anwohners miauend um Futter gebettelt. Eine weitere Anwohnerin beobachtete ihn dabei und suchte ihm eine Pflegestelle, wo er sich problemlos integrierte. Inzwischen wurde er kastriert. Leider war sein Test auf Infektionskrankheiten FiV-positiv, was seine Vermittlungschancen total einschränkt – aber wir geben die Hoffnung nicht auf und helfen gerne mit, Dyoser ein Zuhause zu finden:

– Vermittlungshilfe für Vicar CanFelina – bitte kontaktieren Sie uns, wir leiten die Anfrage dann weiter.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dyoser - Vermittlungshilfe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück