Anzeige-Nr.: 441934
vom 24.10.2016
43 Besucher

MAIA, wer gibt ihr eine Chance?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spanischer Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272 von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Maia ist eine hübsche spanische Mischlingshündin, die im April 2011 geboren wurde. Auch sie musste bereits in ihrem Leben erfahren, nichts wert zu sein. Viel können wir aus Maia´s Vergangenheit nicht erzählen, aber wie in den meisten Fällen werden die Hunde einfach grundlos vor die Tür gesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Maia hatte großes Glück und konnte vor Schlimmeren bewahrt werden und wurde ins Tierheim gebracht, wo sie nun eine zweite Chance auf ein besseres Leben bekommen soll. Maia ist eine freundliche und lebhafte Maus, mag jeden Menschen und ist mit Artgenossen verträglich. Maia hat eine Schulterhöhe von 45 cm, ein Gewicht von 14 kg und wünscht sich nun nichts sehnlicher, als wieder eine eigene Familie zu bekommen. Wir haben der netten Maia versprochen, ihr bei der Erfüllung ihres großen Traumes zu helfen und für sie den Himmel auf Erden zu finden. Maia hat es nicht verdient, ihr weiteres und unerfülltes Leben im Tierheim zu verbringen, sondern bei einer Familie, die sie liebt und die ihr beibringt, was für ein wundervolles Leben wichtig ist. Maia hat ihren Koffer schnell gepackt und könnte komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAIA, wer gibt ihr eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück