Anzeige-Nr.: 441935
vom 24.10.2016
50 Besucher

THEO, ist er denn unsichtbar?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Span. Jack-Russel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Telefonzeiten nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Ab Anfang Juli auf Pflegestelle im Kreis Leonberg / Baden-Württemberg!

Ein treuer Blick, super nett, sehr, sehr menschenbezogen, das ist unser ca. 4 jähriger Jack-Russel-Mischling Theo! Eigentlich sieht Theo aus wie ein reinrassiger Bodeguero Andaluz, doch seine Größe zeugt von einem Mischling. Was auch immer da noch mitgewirkt hat, es muß was ganz besonders nettes gewesen sein. Dieser total freundliche Bursche konnte gerade nochmal dem Tod von der Schippe springen, denn er ist eine verlorene Hundeseele, die von verantwortungslosen Menschen in Südspanien zum Teufel gejagt wurde. Gott sei Dank landete er nicht in der Tötungsstation, sondern bei Tierschützern, aber so ein Tierheim ist auch kein schöner Ort. Der charmante Herzensbrecher hat eine Schulterhöhe von 50 cm, und wir haben Theo fest versprochen, dass es irgendwo bei uns in Deutschland Menschen gibt, die genauso einen netten Kerl wie ihn suchen, damit er wieder eine Lebensperspektive bekommt. Wir brauchen ein ganz tolles Zuhause bei liebevollen Hundefans, die ihm für immer Geborgenheit und Abwechslung schenken! Theo ist absolut familientauglich und hätte auch gegen einen Artgenossen im neuen Zuhause nichts einzuwenden! Wenn SIE möchten, dann könnten Sie unser Versprechen einlösen! Während Sie diese Zeilen lesen, sitzt Theo traurig in einem trostlosen Zwinger ohne Zuneigung und Auslauf in Andalusien und träumt vom großen Glück! Aber schon bald könnte sich das ja ändern, wenn SIE wollen... Theos Köfferchen ist bereits gepackt, er wäre für seine Reise nach Deutschland bereit, kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Und wer die Rasse Bodeguero-Andaluz nicht kennt, dem sei gesagt, das ist die spanische Variante des Jack-Russels, aber mit einem ausgeglichenerem Charakter, quasi ein Jack-Russel-Light (aber dennoch nix für Langeweiler).

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr! Wir suchen ausschließlich Endplätze, keine Pflegestellen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THEO, ist er denn unsichtbar?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück