Anzeige-Nr.: 441942
vom 24.10.2016
43 Besucher

Lincoln-braucht Geduld und Zuwendung(B)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 08507 4124054


Beschreibung
Lincoln ist ein Pointer, geb.12/2010 etwa.55 cm groß.

Eigentlich sollte er von seinem Vorbesitzer zur Jagt eingesetzt werden, was aber auf Grund seines scheuen und ängstlichen Wesens zum Scheitern verurteilt war. Daraufhin wurde Lincoln schnell entsorgt und ins Tierheim abgeschoben. Es braucht Geduld und Einfühlsamkeit um Lincolns Vertrauen zu gewinnen – dann zeigt er sich aber als gelehriger und gehorsamer Hund. Bisher ist ihm ein geregeltes Familienleben mit Liebe und Zuwendung fremd.
Wer möchte Lincoln zeigen, dass es auch Liebe und Geborgenheit für ihn gibt?
Lincoln wartet zur Zeit im Tierheim in Barcelona auf gute Nachrichten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lincoln-braucht Geduld und Zuwendung(B) "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück