Anzeige-Nr.: 441959
vom 24.10.2016
54 Besucher

PINO-wunderschöner Mix! (V)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Belg.Schäferhd x Galgo (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Pedro - Pepe - Pino .... Sie alle wurden damals in einem Plastikeimer vor dem Tor abgestellt.

geb. 2011
ca. 60 cm
Belgischer Schäferhund x Galgo

Pino - so ein schöner Hund! Ganz lieb mit Kindern, anhänglich und eine selten gelungene Mischung.
Und trotzdem sitzt er seit Welpenalter in einer Tierherberge.
All seine Geschwister sind mittlerweile vermittelt!

Pino ist der dunkle mit wenig weiß. Und er ist auch der scheueste. Von allein kommt er noch nicht zum kuscheln, läßt sich aber einfangen. Unsere kleinste Tochter (8J.) hat ihn jedesmal erwischt und mit sich rumgeschleppt.

Pino hat kein Problem mit anderen Hunden und bellt selten.

Pino kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland, wenn sich hier eine liebe, geduldige Familie für ihn findet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PINO-wunderschöner Mix! (V)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück