Anzeige-Nr.: 441963
vom 24.10.2016
53 Besucher

Lleida-Foc- ganz lieb+anhänglich (B)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Lleida-Foc
Du wirst es nicht erraten warum ich Lleida –Foc heiße? Ich fand meine Freunde von Animals Sense Sostre, Sie können niemals irgendwo hingehen ohne einen verlorenen Hund zu finden. Ich bin ihnen gefolgt. Den Beinamen FOC habe ich wegen meiner Fellfarbe.
Ich brauche eine gute Familie die mir ein schönes Zuhause gibt, mit all der Liebe und viel Aufmerksamkeit, die ich bisher nicht hatte. Im Moment ist mein Leben auf ein Dasein im Zwinger begrenzt, weil es noch niemanden gab der mich erwählt hat ein Teil seiner Familie zu sein. und ich verstehe nicht warum.nicht Sag Du es mir, ich bin ein treuer, liebevoller, verspielte Hund und fröhlich bin ich auch. Ich brauche, ein Haus/Wohnung die ich mit Mensch teilen kann. Ich liebe lange Spaziergänge und möchte ganz viel mit Dir erleben.
Geboren ohne Glück?.....oder zeigst Du mir was Glück bedeutet?
Geb.: 12/2006
groß
Mischling
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lleida-Foc- ganz lieb+anhänglich (B)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück