Anzeige-Nr.: 441978
vom 24.10.2016
70 Besucher

César: mit noblem Charakter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Telefon: 076646-198751 Handy: 0176 30303848


Beschreibung
Cesar - leicht behindert
Hier kommt der hübsche Galgorüde César.

Er ist 4 Jahre alt (Stand Februar 2015), 65 cm groß und wurde letzten Oktober mit einem gebrochenen Vorderbein vor Albertos Tierheim in Andalusien einfach ange-bunden.
Alberto brachte César sofort in die Tierklinik und dort bekam er eine zwei Monate andauernde Behandlung, inklusive einer stabähnlichenVerstärkung für sein Bein, die inzwischen aber entfernt werden konnte.

Wie man auf den Videos gut sehen kann, kann der gestromte Rüde auch wieder sehr gut laufen und problemlos rennen. Manchmal sieht man ein leichtes Humpeln und der Vorderbeinknochen verläuft jetzt nicht mehr ganz gerade, aber Spaziergängen und auch Tollereien steht aus tierärztlicher Sicht nichts mehr im Wege und auch seiner Schönheit tut das keinen Abbruch.

César hat ein exzellentes Benehmen, er ist sensibel und will alles richtig machen, da er sehr sozial ist und auch Menschen sehr mag. Man nimmt ihm den noblen Charakter, den ihm auch das Personal aus der Tierklinik sofort bescheinigt, sofort ab, wenn man den sanften Rüden erlebt.

Er kommt mit allen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, gut aus. César reist geimpft, gechipt, kastriert und mit einem internationalen Impfausweis in ein neues Zuhause.
Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Nicole Bucher.

Hier kommen noch Videos von dem Galgobuben:









Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 076646-198751
Handy: 0176 30303848
E-mail: nicole.b@tsv-europa.com
Betreute Tiere
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"César: mit noblem Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück