Anzeige-Nr.: 441987
vom 24.10.2016
124 Besucher

Teddy - gut erzogen,d.perfekte Begleiter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz Welpe (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623


Beschreibung
Name: Teddy
Rasse: Mischling
Alter: 1 Jahr alt
Ungefähre Größe: 42 cm

Ein Mädchen fand diesen süßen Hundebuben in der Nähe einer Bushaltestelle, wo er umherirrte und fast überfahren worden wäre.
Seit ihn das Mädchen zu Teresa, ins Tierheim Al-Bayyasa gebracht hat, wartet er nun auf eine Familie, der er all seine Liebe, Treue und Fröhlichkeit schenken kann.

Er ist gut erzogen, versteht sich mit allen Hunden und Katzen gut und läuft gut an der Leine – also wäre er der perfekte Begleiter.

Rassetypisch kann man über den Bodeguero Andaluz sagen, dass diese Terrier sehr intelligent und anpassungsfähig sind, sie haben ein freundliches Wesen, gehören nicht zu den bellfreudigen Hunden und sind sehr menschenbezogene und treue Gefährten.

Teddy reist geimpft, gechipt, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Sollten Sie diese Familie sein, die dem süßen Teddy ein Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie seine Vermittlerin Petra Bezler.

Petra Bezler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07761-57455
Handy: 0172-9171623
E-mail: tsv-europa@petrabezler.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy - gut erzogen,d.perfekte Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück