Anzeige-Nr.: 442005
vom 24.10.2016
35 Besucher

Mo - von der Kette befreit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Wie so vielen anderen Hunden, erging es auch Mo. Er wurde lange Zeit nur an der Kette gehalten. Nun wurde er zwar von dieser befreit, lebt dafür aber nun im Tierheim. Das ist natürlich auch nicht das wahre, denn auch Mo wünscht sich viel Aufmerksamkeit und ein liebevolles Zuhause.



Mo lässt sich sehr gern zu einem gemeinsamen Spiel einladen, wo er etwas toben kann. Er ist ein sehr freundlicher Hund und verträgt sich gut mit anderen Artgenossen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mo - von der Kette befreit "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück