Anzeige-Nr.: 442019
vom 24.10.2016
50 Besucher

Mimo einfach ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Mimo wurde mit ihren Welpen auf der Straße gefunden. Wie so oft: Ungeliebt, ungewollt, einfach ausgesetzt. Mimo war anfangs sehr zurückhaltend und hat sich nicht anfassen lassen. Mittlerweile hat sie ein wenig Vertrauen zu den Mitarbeitern gefasst, braucht aber ein Zuhause bei Hundeerfahrenen Leuten. Wer gibt dieser hübschen Hündin eine Chance und zeigt ihr, wie es ist ein treuer Wegbegleiter zu sein?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mimo einfach ausgesetzt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück