Anzeige-Nr.: 442024
vom 24.10.2016
31 Besucher

Cesar ist wieder zurück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Da er bei seinen ehemaligen Besitzern draußen gehalten wird, kann er nicht länger dort bleiben, weil er immer wieder versucht über den Zaun zu entwischen - was Lebensgefährlich für ihn enden kann. Dies hat er sicher nur getan, weil er nicht gefordert wurde und niemand mit ihm spazieren ging.


Aus diesem Grund suchen wir jetzt ein zu Hause für Cesar, in dem er sich drinnen aufhalten darf...

Cesar ist vom Wesen her ein sehr lieber Hund, sehr wissbegierig - sehr klug, verspielt und eine treue Seele -

Ich möchte ihm so schnell wie möglich wieder ein festes zu Hause ermöglichen, damit der Schock von der gewohnten Umgebung wieder im Tierheim landen zu müssen, nicht ganz zu schwer fällt und er sicht nicht wieder an das Tierheimleben gewöhnen muss....

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cesar ist wieder zurück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück