Anzeige-Nr.: 442027
vom 24.10.2016
51 Besucher

Alex - eine schlimme Vergangenheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung


Bitte erschrecken Sie nicht gleich wenn Sie die Bilder von Alex sehen. Es ist wirklich kaum vorstellbar wie man ihm, einem Lebenwesen, so etwas antun konnte. Er wurde im Tierheim abgegeben, da die Besitzer kein Geld für eine tierärztliche Behandlung hatten und das schlimmste, sie wollten ihn danach zurück. Doch dieser arme Hund wird niemals dorthin wieder zurückgegeben.

Wir wissen nicht genau was passiert ist, wahrscheinlich wurde versucht ihn durch den Schlag auf den Kopf....

Menschen gegenüber ist er trotz allem aufgeschlossen.

Alex' schlimme Wunde am Kopf hat sich Dank der tierärztlicher Behandlung schon super gebessert. Er ist zwar noch ein bisschen schüchtern, aber das ist wegen seiner schlimmen Vergangenheit ja auch kein Wunder. Wahrscheinlich meinten es Menschen in der Vergangenheit nie gut mit ihm...

Ich durfte Alex nun selber kennen lernen. Seine Wunde am Kopf ist vollständig verheilt, doch leider konnte sein Auge nicht gerettet werden. Er kam sofort zum Zwingergitter und und auch Streicheleinheiten genoss er sehr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex - eine schlimme Vergangenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück