Anzeige-Nr.: 442032
vom 24.10.2016
96 Besucher

Travis war am Zaun angekettet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Travis wurde an einen Zaun gekettet. Er hatte dort weder eine Unterschlupfmöglichkeit wie z. B. eine Hundehütte, noch bekam er Futter.


Er ist verträglich mit Artgenossen, sehr freundlich zu uns Menschen und aktiv.



Travis ist nun auf der Suche nach einem Zuhause, wo ein Zaun höchstens zur Grundstücksbegrenzung gedacht ist und er ein kuschliges Körbchen bei seinen Menschen bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Travis war am Zaun angekettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück