Anzeige-Nr.: 442222
vom 24.10.2016
42 Besucher

Arthur, ein ganz toller Schäfi-Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Arthur


Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2006 geboren
Größe : ca. 43 cm

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Hallo, ihr Lieben dort draussen an den Bildschirmen !

Ich bin Arthur und freue mich riesig, daß du hier bei mir vorbeischaust.

Ich bin aber auch etwas ganz besonderes ! Ein ganz toller Schäfi-Mix im besten Hundealter.
Es wird geschätzt, daß ich im Juni 2006 geboren wurde.
Also kein Jungspund mehr, mit Flausen im Kopf, sondern schon etwas ruhiger und gelassener.

Das Foto-Shooting hat mir einen riesen Spaß gemacht und ihr könnt sehen, wie top-fit ich bin.

Gemeinsame Spaziergänge mit Dir sind bestimmt richtig klasse. Du kannst mir die ganze Welt zeigen und ich lerne bestimmt ganz schnell, was ich in deiner Welt alles wissen muß. Vielleicht besuchen wir auch noch eine Hundeschule ?

Ich kann schon ganz toll an einer Leine gehen, da bin ich richtig stolz drauf !

Und dann würde ich bestimmt auch ein eigenes Körbchen haben, in das ich mich Abends kuscheln kann.
Das muß herrlich sein !


Die Mitarbeiter hier im Tierheim sagen, daß ich zu Ihnen immer ganz lieb bin.
Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich auch gut.

Deswegen verstehe ich nicht, daß ich im vor einiger Zeit einfach so von meinem damaligen Besitzer ohne ein Wort im Tierheim abgegeben wurde.
Ich scheine ihm nicht wirklich etwas bedeutet zu haben , dabei habe ich jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet, daß er mich wieder abholt.


Jetzt nehme ich aber mein Leben in die eigenen Pfoten !
Vielleicht konnte ich mich ja in dein Herz schleichen ?

Du brauchst jetzt nur eine Mail an meine Vermittler schreiben

oder anrufen.
Dann könnte ich schon bald meine Reise zu dir in ein glückliches Hundeleben antreten.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arthur, ein ganz toller Schäfi-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück