Anzeige-Nr.: 442223
vom 24.10.2016
30 Besucher

Betli, ein Schatz auf 4 Pfoten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Betli



Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 50 cm


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Betli
Ich bin ein wunderschöner dunkler DSH-Mischlingsrüde mit einem weissen Latz , weisser Pfote und silberner Schnauze.
Mit meinen 50 cm Schulterhöhe bin ich schon ein stattliches Kerlchen, aber darunter steckt ein ganz weicher Kern.......
Ich bin ein feinfühliger und ruhiger Hund, suche den Kontakt zu den Menschen und bin für jede Aufmerksamkeit, für jede Streicheleinheit dankbar.
Mit den anderen Hunden versteh ich mich natürlich auch gut, aber ich brauche eine menschliche Bezugsperson, erst dann bin ich glücklich.
Ich gehe gerne ruhig spazieren, gerne auch längere Wege.
Da kann man so schön schnüffeln und Neues erfahren und hat ein wenig Ablenkung vom Tierheimalltag.

Meine Geschichte :

Allzu viel kann ich dir gar nicht über mich berichten..........Leider, denn ich bin ein sog. Fundhund.
Auf einmal war ich da und was mir schon alles passiert ist, was ich schon erlebt habe, wo ich herkomme.......mein Geheimnis


Was ich mir wünsche :

Ich möchte nun endlich nach vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt sind -MEINE- Menschen.
Da bin ich fest von überzeugt.
Menschen, die mir ein liebevolles und kuscheliges Zuhause geben, Streicheleinheiten, leckeres Futter und wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern erkunden darf
Irgendwo ist mein Plätzchen, wo ich Zuhause sein darf


Falls du mich nun etwas besser kennen lernen möchtest, dann melde dich doch bei meinen Vermittlern.
Dort bekommst du noch ganz viele weitere Informationen zu mir


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Betli, ein Schatz auf 4 Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück