Anzeige-Nr.: 442225
vom 24.10.2016
85 Besucher

Lili, eine tolle Maus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Lili



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Lily
Eine wunderschöne junge Mischlingshündin mit einem ganz glänzendem Schoko-braunen Fell und weißem Latz.

Ich habe ganz tolle Schlappohren ( die Entzündung an den Spitzen ist schon in Behandlung ), und ganz dunkle Knopfaugen.
Ich habe ebenfalls ein ganz tolles freundliches Wesen. Mit meinen Pflegern und den anderen Hunden verstehe ich mich gut und ich bin außerdem eine ganz fürsorgliche Mama für meine Babys gewesen.
Für mein Leben gerne laufe und tobe ich hier im Tierheim und erkunde im Freilauf meine Umgebung.
Das Leben ist so interessant, ich möchte daher alles lernen und erfahren, was ich bisher verpasst habe.



Meine Geschichte :

Ich lebte bislang auf einem sehr ländlich gelegenem Hof. Niemand hat sich dort wirklich um mich gekümmert, ich musste immer draussen bleiben und war mir komplett selbst überlassen.
Tierschützer wurden durch Zufall auf mich aufmerksam und mein damaliger Besitzer hatte nichts dagegen einzuwenden, daß sie mich mitnahmen.
Das war mein großes Glück, denn zu dem Zeitpunkt war ich eine werdende Mama und ich konnte meine kleine Rasselbande liebevoll umsorgt im Tierheim auf die Welt bringen.
Die Kleinen sind mein ganzer Stolz, ich habe sie alle durchbekommen und jetzt können sie in ihr eigenes Leben starten.



Was ich mir wünsche :

Es wird nun auch Zeit für mich, endlich eine eigene Familie zu finden.
Menschen, die mir die große Welt hinter den Tierheimmauern zeigen.
Meine zukünftigen Menschen sollten dabei vielleicht genauso viel Spaß an Bewegung haben wie ich.
Ich möchte endlich alles lernen, was man als Hundemädel so wissen sollte.
Ich würde gerne mit dir zusammen alles erkunden und vielleicht gehen wir ja auch in eine Hundeschule ?
Und ganz wichtig ist natürlich, endlich von meinen eigenen Menschen geliebt und ein wenig verwöhnt zu werden

Meld ich doch einfach mal, vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lili, eine tolle Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück