Anzeige-Nr.: 442238
vom 24.10.2016
48 Besucher

Mara, freundlicher Junghund - kinderlieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Mara (*02/2016) ist eine freundliche, junge Hündin und eine ganz Hübsche noch dazu :-) Sie kennt das Leben im Haus und ist bereits stubenrein. Bisher lebte sie in einer Familie mit Kindern, dass war super für Mara, denn sie mag Kinder sehr gerne. Überhaupt zeigt die junge Hundedame ein gutes Sozialverhalten: sie geht offen und freundlich auf Menschen und andere Hunde zu und tobt gerne mit ihnen. Laufen, spielen und viel zusammen unternehmen - das findet Mara toll! Natürlich muss sie noch vieles lernen und auch sie wird noch in die Pubertät kommen, aber sie ist eine wirklich tolle Hündin mit der man viel Spass haben kann.

Mara wurde von ihrer Familie im spanischen Tierheim Triple A Marbella abgegeben. Ein Familienmitglied ist leider sehr schwer erkrankt und nun hat keiner mehr Zeit für einen so jungen Hund, der natürlich auch ausgelastet werden muss.

Mara wartet nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Gerne auch bei einer Familie mit netten Kindern und/oder als Zweithund.

Mara ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mara, freundlicher Junghund - kinderlieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück