Anzeige-Nr.: 442421
vom 25.10.2016
90 Besucher

Kater Paul

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Kartäuser-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Zweibrücken 
66482 Zweibrücken

Telefon: 0633276460


Beschreibung
Paul, Karthäuser-Mischling, * geb. ca. 2011, Kater, kastriert

Paul lief den Leuten, die ihn bei uns abgegeben haben vor rund 3 Monaten zu. Da der kastrierte Kater jedoch nicht gekennzeichnet war, konnte man leider nicht herausfinden ob er ein Zuhause gehabt hat. Er ist durch seinen Schwanz, von dem ihm ein Stück fehlt, optisch recht markant und müsste auch heute noch durch evtl. Vorbesitzer erkannt werden.

Paul war in Ernstweiler zugelaufen und lebte dort die letzten 3 Monate auch als Freigänger. Eigentlich hätte er bei der tierlieben Familie, die selbst Katzen hat auch bleiben können… Wenn er nicht so wäre wie er ist. Denn so verschmust er einerseits auch sein kann, so aggressiv kann er auch werden. Dies können wir derzeit in der Quarantänebox auch bestätigen. Wenn ihm etwas nicht schmeckt, kann er richtig sauer werden.

Leider griff er die Leute auch an, wenn die eigentlich gar nichts machten oder sogar schliefen. Paul sucht also ein Zuhause bei sehr erfahrenen Katzenliebhabern ohne Kinder. Er muss auf jeden Fall wieder Freigang erhalten.

Mit Artgenossen versteht er sich.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Paul"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück