Anzeige-Nr.: 442433
vom 25.10.2016
77 Besucher

Wasabi - sportlich und dynamisch

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0152 / 08520286


Beschreibung
Name: Wasabi
Rasse: Mischling
Alter: 1 Jahr alt
Ungefähre Größe: 48 cm

Hier kommt Wasabi, ein hübsches Kerlchen, das trotz seines Namens nicht grün ist, sondern ein karamell-weiß-farbenes Kurzhaarkleid trägt.

Wasabi ist ein ein Jahr alter Jungrüde (Stand Juni 2016) mit einer Größe von 48 cm. Seine Geschichte ähnelt der von Soja, die auch auf unseren Seiten vorgestellt wird:
Soja wurde nämlich vor einigen Tagen an der Haustür von Toñis Haus angebunden. Toñi lebt in Marmolejo in Andalusien und beherbergt als Pflegestelle von Alberto und dem Tierheim „Mi fiel Amigo“ bereits Lima, Duna, Bowie, Chocolatina und Miss, die alle auch auf den Seiten des Tierschutzvereins Europa vorgestellt werden.
Natürlich nahm Toñi Soja auf, als sie sie an ihrer Türe angebunden vorfand. Leider ist nichts von ihrer Vorgeschichte bekannt.
Einen Tag später jedenfalls war auch Wasabi an Toñis Türe angebunden – den nahm sie natürlich auch auf. Wir vermuten, dass sowohl Soja als auch Wasabi von der gleichen Person dort angebunden wurden.

Wasabi ist ein sportlicher, dynamischer Hund, der eine aktive Familie braucht. Er liebt es zu rennen und zu spielen und wenn er ausgelastet ist, dann ist auch gegen ausgedehntes Kuscheln und Schmusen nichts einzuwenden.

Sein Charakter ist freundlich und er ist gesellig, vor allem Soja mag er besonders und sie spielen viel zusammen. Natürlich reist er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mit-telmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Bitte melden Sie sich bei seinen Ansprechpartnern Claudia und Michael Mellert.
Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0152 / 08520286
E-mail: mellertcm.tsv@gmail.com

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wasabi - sportlich und dynamisch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück