Anzeige-Nr.: 442439
vom 25.10.2016
32 Besucher

ZORRO-sucht erfahrenes Happy Home

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Zorro braucht eine wirklich erfahrene Familie, die am besten mit Angsthunden Erfahrung hat. Er lässt leider anfangs kaum einen an sich heran und beißt auch gelegentlich zu. Deshalb sollte er auf keinen Fall in eine Familie mit Kindern. Er tut sich grundsätzlich mit Frauen ein wenig leichter, als mit Männern.
Bei unbekannten Personen ist er sehr nervös und bellt viel.
Er braucht wirklich einiges an Zeit, um aufzutauen und um seinen -Rudelführer- zu akzeptieren. Sobald er einen akzeptiert hat, kann man wirklich ALLES mit ihm machen. Er schenkt einem unendliches Vertrauen und blüht richtig auf. Er braucht eine Bezugsperson, nach der er sich richten kann. Leider lebt er bereits seit Mitte 2014 im spanischen Tierheim, wo er nicht die Aufmerksamkeit bekommen kann, die er so dringend braucht.

Wer möchte unserem Zorro eine Chance geben?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.
Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:
Hundevermittlung
hunde@tierisch-happy.de
Mobil: 0152 51005100
Erstellungsdatum: 15.02.2016
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZORRO-sucht erfahrenes Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück