Anzeige-Nr.: 442441
vom 25.10.2016
35 Besucher

MIRNA-Hundemami sucht Happy Home

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

DSH-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Mirna kam mit ihren 8 Welpen im spanischen Tierheim an. Alle Welpen konnten inzwischen glücklich vermittelt werden. Aber auch die Hunde-Mami hat ein eigenes Zuhause verdient! Leider wissen wir nicht, wo und wie Mirna vorher gelebt hat. Menschen gegenüber ist sie anfangs ein wenig zögerlich und braucht ein bisschen Zeit um aufzutauen. Sie ist eine sehr ruhige Hundedame, die Menschen mit ein wenig Geduld benötigt. Wenn sie einmal aufgetaut ist, schenkt sie einem ihr vollständiges Vertrauen.
Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme.

Wer gibt unserer Mami ein Forever-Home?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.
Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:
Hundevermittlung
hunde@tierisch-happy.de
Mobil: 0152 51005100
Erstellungsdatum: 15.02.2016
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIRNA-Hundemami sucht Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück