Anzeige-Nr.: 442446
vom 25.10.2016
36 Besucher

Deborah- Zuckerschnute sucht....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 20.03.2014
Kastriert: folgt
Größe: groß
Gewicht: folgt
Aufenthaltsort: Spanien

+++ UPDATE 21.06.2015 +++
Bei unserer Deborah wurde leider eine Hüftdysplasie 3. Grades in beiden Hüften festgestellt. Vor einigen Monaten hatte sie ihre erste Operation in einer Hüfte. Die Operation der anderen Hüfte ist lt. Tierarzt nicht möglich, so dass sie ihr ganzes Leben Probleme haben wird :-(. Es kann sein, dass sie in Zukunft noch mehrere Operationen benötigt, weil sie einfach zu groß und zu schwer ist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist die -kleine- Deborah. Sie ist, wie Junghunde so sind, sehr verspielt und anhänglich. Aus Deborah wird einmal ein großer Hund werden, das sollte man bei einer Adoption bedenken.


Wer möchte die niedliche Deborah adoptieren?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:
Hundevermittlung
hunde@tierisch-happy.de
Mobil: 0152 51005100
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Deborah- Zuckerschnute sucht...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück