Anzeige-Nr.: 442466
vom 25.10.2016
254 Besucher

Knutschbacke LINDA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Linda

Alter: geb. 04/2016
Rasse: Mischling
Größe: groß
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Ein liebes „Hallo“ aus der WG der großwerdenden Junghunde! Die drei Schwestern Linda, Aline und Frida teilen sich mit den Brüdern Dali und Manray das gleiche Schicksal und den Zwinger. Allesamt wurden sie ins Lager gebracht, weil ihre Menschen es versäumt hatten die Muttertiere zu kastrieren. Tja, und was in Italien nicht gewollt wird landet früher oder später auf der Straße. In diesem Fall wohl sehr früh…..

Linda ist eine hübsche Hündin mit kurzem, creme/weißen Fell.

Die lieben Schnuffels sind alle gut sozialisiert und ruhig im Umgang. Uns Menschen sind sie sehr zugetan und verhalten sich eher ruhig und ausgeglichen. Für diese kunterbunten Fellnasen suchen wir jetzt liebe Familien, die sie noch erziehen und nie wieder enttäuschen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Knutschbacke LINDA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück