Anzeige-Nr.: 442582
vom 25.10.2016
41 Besucher

Gaspar ist ein Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Gaspar ist ein armer Tropf. Sehr überraschend starb Gaspars Besitzerin und deren Familie konnte den Rüden nicht versorgen.

Im Tierheim Villablino angekommen brach für den Rüden eine Welt zusammen, der viele Stress und die vielen anderen Hunde machen dem Rüden etwas zu schaffen.

Gaspar ist ein sehr freundlicher Rüde, im Moment zeigt er sich nur seinen Artgenossen gegenüber etwas mürrisch, dabei lässt er sich aber immer korrigieren. Sicherlich würde in einem ruhigen Umfeld zusammen mit einer Hündin oder einem netten Rüden, dieses Verhalten gar nicht so aufkommen.

Der ansonsten herzensgute Gaspar ist nun auf der Suche nach einem lieben, neuen Zuhause.

Für mehr Informationen über Gaspar kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gaspar ist ein Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück