Anzeige-Nr.: 442752
vom 25.10.2016
234 Besucher

BEER IST EIN TOLLER KERL

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Perdigueiro Portugues (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0179-6930091


Beschreibung
Beer wurde von seinem Besitzer in der Tötung abgegeben, weil er ihm nicht gut genug für die Jagd war. Er ist aber ein Perdigueiro Portugues-Mix und wird sicher einen rassetypischen Jagdtrieb haben. Wenn es Zeit für einen Spaziergang ist, wird er ganz aufgeregt und zieht gewaltig an der Leine, um endlich seine Nase in die Natur zu stecken. Wir suchen kräftige Menschen für ihn, denn er wiegt ca. 25 Kilo und ist etwa 55 cm groß. Diesen großen, stürmischen Kerl muss man halten können und sicherlich muss er auch noch eine Menge lernen. Doch Beer ist gelehrig, er kann schon Pfötchen geben und wir denken, mit der richtigen Förderung, wird aus ihm ein toller Begleiter. Im Umgang ist er sehr freundlich, gehorsam und ruhig. Wenn die Leckerchen verteilt werden, drängelt er sich gerne vor, sucht die Aufmerksamkeit und möchte immer der Erste sein. Er lässt sich aber gut in seine Schranken weisen und versteht sich gut mit seinen Hundefreunden. Katzen hingegen ignoriert er. Vielleicht sollte er besser in einen katzenlosen Haushalt vermittelt werden. Beer wurde geschätzt im Dezember 2014 geboren und dieser junge, ungestüme Hundemann sucht nun ein Zuhause in dem man ihn liebevoll, konsequent erzieht.

Auch hier kann man Beer sehen: https://youtu.be/OQDula7EyeE

Beer kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
E-Mail: dagmar@tino-ev.de
Telefon: 0179-6930091 (nach 19 Uhr)
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEER IST EIN TOLLER KERL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück