Anzeige-Nr.: 442754
vom 25.10.2016
259 Besucher

ORTIZ MIT DEN SÜSSEN SOMMERSPROSSEN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0157-52799712


Beschreibung
Hallo, da draußen ….ich bin Ortiz und habe nicht nur Sommersprossen auf der Nase sondern auch an den Beinen. Ich habe eine ganz lustige Fellzeichnung und je nach dem von welcher Seite man mich anschaut, habe ich ein weißes oder ein rotes Gesicht.
Die Natur kreiert witzige Sachen. Ich wohne jetzt bei Teresa im privaten Tierheim in Portugal, aber vorher war ich in einer ganz schlimmen Tötungsstation auf den Azoren. Mann, bin ich froh, daß ich dort weg durfte. Ich bin ca. im September 2011 geboren – sagt zumindest der Tierarzt – bringe ca. 9 Kilo auf die Waage und bin nur ca. 33 cm klein. Ich bin ja kein Jungspund mehr und liebe meine Ruhe. Sollen die Jüngeren doch rumtoben und dummes Zeug machen, ich liege lieber gemütlich in meinem Eckchen.

Meinetwegen können sich die Anderen ruhig immer vordrängeln. Ich mag aber andere Hunde und auch mit Katzen verstehe ich mich. Obwohl ich jetzt in Sicherheit bin, mein Plätzchen und immer einen vollen Napf habe, bin ich ein wenig traurig. Ich hätte so gern eine Familie, die mich lieb hat und mit mir spazieren geht. Ich kann nämlich schon ganz gut an der Leine gehen. Und es gibt bestimmt noch ganz viele tolle Sachen zu erleben und dafür brauche ich Euch. Also wenn ihr einen schönen Platz für mich habt, dann meldet Euch ganz schnell bei den Leuten von TiNo.

Ortiz kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt
Kontakt: 0157/52799712
Email: put.sauerteig@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ORTIZ MIT DEN SÜSSEN SOMMERSPROSSEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück