Anzeige-Nr.: 442770
vom 25.10.2016
40 Besucher

Bobie-lieber Kerl sucht ein schönes Zuha

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name : Bobie
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter : geb. ca August 2013
Rasse: Mix groß (ca 60 cm )
Bobie ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Bobie lebt seit 1 Jahr auf der Straße vor dem Haus eines Tierschützers...er hat sich eine Nische als Zuhause gesucht und wird dort gut versorgt und gepflegt. Bobie ist ein sanfter Riese, sehr lieb mit allen Menschen, Hunden und auch den Katzen.
Leider wurde er Leishmaniose positiv getestet, hat aber nun eine Milteforan Therapie hinter sich und es geht ihm sehr gut. Eingestellt mit Allopurinol kann er genauso alt werden wie auch andere Hunde.

Leider hat er nun auch noch ein gebrochenes Bein, das macht das Leben auf der Straße nicht leichter:-(

https://www.youtube.com/watch?v=iq8YkzTIdcE

https://www.youtube.com/watch?v=en_QaJS5Vvo
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobie-lieber Kerl sucht ein schönes Zuha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück