Anzeige-Nr.: 442817
vom 25.10.2016
34 Besucher

Denisa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 05521-987547


Beschreibung
Als ein Tierschützer vor einiger Zeit bei Kaufland einkaufen wollte, bemerkte er Denisa auf dem großen Parkplatz. Sie war sehr hungrig und durstig, aber niemand beachtete die freundliche Hündin, so war es für ihn nicht schwer, sie einzuladen und mit nach Hause zu nehmen. Dort lebt sie nun mit vielen anderen Hunden zusammen und freut sich immer, wenn jemand Zeit hat, mit ihr zu spielen und sich mit ihr zu beschäftigen.

Denisa ist nicht mehr ganz jung, geschätztes Geburtsjahr ist 2011, hat also keine Flausen mehr im Kopf und sie hat eine bequeme Größe von etwa 45 cm. Durch ihre freundliche und zutrauliche Art gewinnt sie sofort die Herzen der Menschen und würde es sehr genießen, endlich eine eigene Familie zu haben und mit ihr ausgedehnte Spaziergänge und Unternehmungen aller Art zu machen.

Densia kann jederzeit geimpft, gechippt und kastriert ausreisen.

Wenn Sie Interesse an der lieben Hündin haben, wenden Sie sich bitte an:
Anni Neuberger, Tel.: 05521 - 987547, Mobil: 0151 - 15643331,
E-Mail: neuberger@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Denisa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück