Anzeige-Nr.: 442825
vom 25.10.2016
91 Besucher

Radu (Schäferhund Mix)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Herdenschutzhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRendezvous mit Tieren von pro animale e.V 
15528 Markgrafpieske

Telefon: 033633/65701


Beschreibung
Unser temperamentvoller Schäferhund – Herdenschutzhund Mix Radu,
sucht Partner/in auf Lebenszeit!

Am 23.02.2015 kam der auf zwei – drei Jahre geschätzte Rüde in unsere Tierstation „Rendez-vous mit Tieren“.
Er bewohnt mit fünf anderen Hunden ein großes Zimmer und liebt es mit ihnen draußen um die Wette zu rennen und ausgelassen zu spielen.

Der junge Rüde ist sehr anhänglich, wissbegierig, verschmust und sehnt sich nach „seinen“ Menschen die ihm all die Liebe und Zuneigung geben die er braucht. Er ist bisher verträglich mit anderen, sehnt sich aber dennoch nach einem Zuhause als Einzelhund. Kinder dürfen gern in der Familie sein, sollten aber schon etwas größer (ab 12 J.) sein.

Sind Sie sportlich aktiv, unternehmungslustig und naturverbunden?
Haben viel Zeit, Geduld und Durchsetzungsvermögen besitzen?
Dann sind Sie genau der richtige Mensch den sich unser süßer Radu wünscht.
Lernen Sie ihn doch zu unseren Öffnungszeiten kennen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Radu (Schäferhund Mix)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück