Anzeige-Nr.: 442833
vom 25.10.2016
46 Besucher

Mira und Chewbacca (Geschwister)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRendezvous mit Tieren von pro animale e.V 
15528 Markgrafpieske

Telefon: 033633/65701


Beschreibung
Chewbacca und Mira:
Unser zwei großen Europäisch-Kurzhaar-Katzen -Mira und Chewbacca- sind wahre Prachttiere. Die beiden grautgetigerten Katzen haben wahrhaft verzaubernde Augen und fallen vor allem durch ihre enorme Größe auf. Die beiden -Raubkatzen- lebten sechs Jahre lang bei einem Pärchen aus Deutschland. Schließlich wurde die Frau schwanger und leider Gottes gefiel -Mira und Chewbacca- dies gar nicht. Sie wollten lieber die vollste Aufmerksamkeit ergattern und nicht teilen müssen. Aus diesem Grund musste das Pärchen die beiden liebgewonnenen Katzen abgeben, daher leben sie nun seit März 2012 im -Rendevous mit Tieren- in Markgrafpieske. Zwischendurch wurden die Beiden in einem Altersheim untergebracht, aber dies gefiel den beiden anspruchsvollen Vierbeiner auch nicht. -Mira und Chewbacca- sind beide am 17.04.2006 geboren und haben gern ihre Ruhe zum Ausruhen, Schlafen und Faulenzen. Sie sind teilweise etwas ängstlich, fassen aber schnel Vertrauen und mögen es lieber, wenn sie auf die Menschen zugehen können. Ab und zu lassen sie sich dabei eine Streicheleinheit nicht entgehen, dennoch wäre eine geduldige Familie mit viel Freiraum für die Katzen ideal. Zudem wäre ein gemeinsames Zuhause sehr wünschenswert, da die zwei Geschwister sich nun doch schon sehr aneinander gewöhnt haben.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mira und Chewbacca (Geschwister) "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück