Anzeige-Nr.: 442843
vom 25.10.2016
23 Besucher

Unser schwarzer Fünfer-Wurf

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNew Life 4 Spanish Animals e.V. 
31559 Hohnhorst

Telefon: 0151 50159803


Beschreibung
Unsere im März 2016 geborenen Kitten und zwei weitere Wurfgeschwister kamen am Rande eines Golfplatzes zur Welt. Die Kleinen sind nur wenige Tage auseinander. Wir können nur vermuten, welche Kätzchen Geschwister sind, aber da sie alle miteinander groß wurden verstehen sie sich gut.

Flori und Shady sind Mädchen, Nero, Lionel und Sarotti die Kater. Anfangs waren sie recht scheu und durch die ersten Lebenswochen ohne direkten menschlichen Kontakt sehr misstrauisch und ängstlich. Unsere Jayne beschäftige sich viel mit den Kitten, sie lernten zu vertrauen und den Menschen nicht als Bedrohung zu empfinden. Von Tag zu Tag wurde es besser und die Fünf wurden sicherer und selbstbewusster.
Sie sind jetzt bereit, in ihr eigenes Zuhause zu ziehen, gern im Doppelpack, mit einem anderen Kitten aus unserem Tierschutz oder zu anderen spielfreudigen Katzen hinzu.

Nero ist der aufgeweckteste im Trupp, er ist ein kleiner Clown, fröhlich und verspielt. Er hat bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Shady ist kräftiger als ihre Gefährtin Flori, daher vermuten wir, dass sie eher Neros Schwester ist. Sie schmust und spielt gern mit Bruder/Halbbruder Lionel. Ein nettes Pärchen :) http://bit.ly/2aDoBnr

Lionel (Ritchie) ist ein freundlicher Bursche, zutraulich und immer für ein Späßchen gut. Auch er hatte anfangs schlechtes Fell und entzündete Augen – das ist nun vergessen. Lionel ist ein kleiner Bersteiger und Kletterer, sein bevorzugter Aussichtspunkt ist ein Deko-Vogelbauer <3
http://bit.ly/2awWua7

Sarotti – sein Name ist Programm… Er ist wirklich ein niedlicher schwarzer Knopf, zu seinen kätzischen Mitbewohnern immer aufgeschlossen und rücksichtsvoll.
http://bit.ly/2bclR2k

Flori ist das kleinste und zarteste Mitglied des Quintetts. Jayne päppelte sie mit extra Vitaminen, die Kleine hat bereits schön aufgeholt – ihr Lieblingsplatz ist am Fressnapf :)
http://bit.ly/2aDongo

Alle wurden negativ auf Katzenaids und Leukose getestet, haben nun altersgemäß ihre Impfungen und sind reisefertig.

Bis zur Ausreise leben die Kitten nur im Haus, so dass eine reine Wohnungshaltung später auch OK wäre. Ein Balkon wäre schön, ist aber nicht Bedingung. In der Pflegestelle in Spanien werden die Kätzchen mit kleinen Hunden vertraut gemacht, so wird das im endgültigen Zuhause auch passen.

Die Katzenkinder werden nur mit Schutzvertrag, Vor- und Nachkontrolle und Schutzgebühr vermittelt. Informationen zum Ablauf der Vermittlung, dem Schutzvertrag und der Schutzgebühr finden Sie unter http://www.newlife4spanishanimals.de/informationen-zur-adoption/

Ich freue mich auf Ihre Anfragen für unsere Samtfellchen.

Gisela Heine
www.newlife4spanishanimals.de
animals.peace1@yahoo.de

Tel 0151 50159803
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser schwarzer Fünfer-Wurf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück