Anzeige-Nr.: 442889
vom 25.10.2016
35 Besucher

Blauäuglein Milly

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Paws 
45478 Mülheim

Telefon: 0208 51987


Beschreibung
Unsere hübsche Milly ist noch auf der Suche nach einer Familie. Sie wurde von Mihai vor vielen Monaten aus einem Public Shelter gerettet und im M.G. Rescue-Shelter liebevoll betreut und aufgepäppelt.
Milly wurde 2012 geboren, ist ca. 55 cm groß und wiegt um die 17 kg.
Vor einigen Wochen wurde bei unserer hübschen Maus ein Sticker-Tumor festgestellt. :-( Milly wurde operiert und bekam bis vor kurzem noch eine lange Chemo-Therapie.......aber nun ist unsere Maus gesund und wir wünschen uns von Herzen ein tolles Zuhause für die kleine tapfere Maus <3
Und sie sieht mit ihren verschiedenfarbigen Augen schon umwerfend aus. Milly ist eine sehr freundliche Hündin, die sich auch gut mit ihren Hundekollegen versteht.
Schaut sie Euch genau an und verliebt Euch in sie.........
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blauäuglein Milly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück