Anzeige-Nr.: 442894
vom 25.10.2016
32 Besucher

Strubbel Obi sucht sein eigenes Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Paws 
45478 Mülheim

Telefon: 0208 51987


Beschreibung
Dürfen wir vorstellen......unser süßer Obi <3.............Der kleine Mann wurde von Mihai vor langer Zeit aus dem Public Shelter gerettet. Damals war er noch ein kleiner Welpe..........aber er muss schreckliche Dinge erlebt haben, denn er war sehr ängstlich und total abgemagert. Heute ist unser Obi ein wunderschöner junger Mann der 2014 geboren wurde. Er ist gerade mal 40 cm groß und wiegt um die 10 kg.......also eine noch ganz handliche Größe :-) ............Obi hat schon sehr viel von seiner Angst verloren, aber er ist immer noch etwas schüchtern.....deshalb wünschen wir uns für ihn ein Zuhause das Erfahrung mit ängstlichen Hunden hat........Ideal wäre ein souveräner Zweithund, der Obi zeigt, dass die Welt gar nicht so schlimm ist......Wenn Ihr Euch in unseren tollen Obi verliebt habt, dann schreibt uns doch einfach eine e-mail und fragt uns Löcher in den Bauch.............denn er soll endlich die Chance auf ein eigenes Körbchen bekommen.........
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Strubbel Obi sucht sein eigenes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück