Anzeige-Nr.: 442896
vom 25.10.2016
36 Besucher

Einzigartiger Mika

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Paws 
45478 Mülheim

Telefon: 0208 51987


Beschreibung
Unser toller junger Mann Mika wartet schon so lange auf sein eigenes Körbchen....... :-(

Um Weihnachten herum hat Mihai ihn und seine Geschwister aus einer alten Fabrik gerettet. Dort waren sie in Gefahr, von den Hundefängern ergriffen zu werden.
Seit der Zeit ist Mika auf der Suche nach einer eigenen Familie, die ihm zeigt wie wunderschön so ein Hundeleben sein kann :-)

Mika ist noch recht jung, er wurde im August 2015 geboren, ist 45 cm groß und wiegt um die 13 kg......

Er ist nicht ein bildhübscher Junge und mit seiner Fellzeichung einzigartig. Er ist super freundlich, aufgeschlossen mit Menschen, er mag seine Hundekollegen, und er ist verspielt und lustig.

Mika ist wie alle unsere Hunde geimpft, gechipt, getestet und kastriert.

Zu seinem Glück fehlt nur noch das passende Zuhause.

Er braucht eine Familie, die sich um ihn sorgt und kümmert, und die ihn verwöhnt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Einzigartiger Mika"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück