Anzeige-Nr.: 442923
vom 26.10.2016
70 Besucher

PERO - FEDERLEICHTER SCHWARZER RIESE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
2013 geboren
Labrador-Mix
schwarz
ca. 58 cm groß
Kastration erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300,00 €
Befindet sich im Asyl Spas in Kroatien

Der Name „Pero“ bedeutet „Feder“. Allerdings war Peros Leben bisher nicht gerade „federleicht“ ...
auf der Straße aufgelesen, hatte der kleine schwarze Labrador-Mischling eine böse Blaseninfektion.

Doch das Team in Spas hat den „schwarzen Riesen“ wieder aufgepäppelt und nun ist er ein verspielter, lustiger, agiler Junghund, der sich nach Familienanschluss sehnt.

Pero ist zwar ein lebhafter Hund und braucht sicherlich neben viel Bewegung und Spielen auch noch etwas Erziehung, wäre jedoch auf Grund seiner unerschrockenen und souveränen Art für eine Familie mit Kindern geeignet.

Vom Wesen her ist er ein ganz herzlicher Hund, der sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut kann. Auch an der Leine laufen und Auto fahren ist für den hübschen Pero kein Problem.

Wenn Sie in Zukunft also nicht mehr nur mit dem „Weißen Riesen“ waschen, sondern nun auch mit dem „schwarzen Riesen“ spielen wollen, dann können Sie ganz beruhigt nach dem Werbeslogan „Spaß ist stärker als Schmutz“ leben und melden sich am besten gleich bei Susanne Zimmer.

Kontakt:
susanne.zimmer@gmx.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PERO - FEDERLEICHTER SCHWARZER RIESE "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück