Anzeige-Nr.: 442937
vom 26.10.2016
35 Besucher

Jungspund Maxs

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Hier kommt Maxs (geb. 06/11/2015), ein temperamentvoller Jungspund mit viel Energie, der am liebsten den ganzen Tag im Auslauf herum flitzen würde.

Maks hat keine Scheu vor Menschen, ist sehr zutraulich und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Action. Spielen und Toben gehören zu seinen liebsten Hobbys. Generell ist er mit anderen Hunden verträglich, teilte seinen Zwinger bisher mit Braumi. Seit einigen Wochen lebt er alleine im Zwinger weil kein passender Mitbewohner da ist.

Die Leute die ihn in die Perrera brachten sagten aus, dass er immer mit anderen Hunden zusammen gelebt hat.

Maxs braucht noch etwas Erziehung, seine neuen Menschen sollten eine Hundeschule mit ihm besuchen und weiter mit ihm arbeiten. Er ist ein schlaues Kerlchen und hat Spaß am Lernen. Wir sind sicher dass er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln wird.

Maxs ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer möchte dem aktiven Kerlchen ein Zuhause geben?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jungspund Maxs"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück