Anzeige-Nr.: 442984
vom 26.10.2016
59 Besucher

Sega, ein sensibles Powerpaket

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Viszla-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Sega, Viszla-Mix
männlich/unkastriert
geb. ca. 01/2016
Größe: ca. 54 cm

Sega uns seine Gefährtin Tchibo liefen ziellos auf der Strasse die zu unserem Partnertierheim Siofok/Ungarn führt herum. Beide waren sehr dünn und wurden auch von niemandem seitdem gesucht.

Der bezaubernde Rüde ist ein sehr sensibler Hund, dem ein wenig mehr Selbstbewusstsein nicht schaden würde. Dennoch ist er fröhlich, liebt die viele Bewegung beim Spiel und betrachtet das Tierheim als einen großen Abenteuerspielplatz.

Da er sehr sensibel ist, wartet er auf einen Besitzer, der ihn mit Liebe und Bestimmtheit behandelt. Wir empfehlen ihn auch gerne zu größeren Kindern, da er diese gerne mag und sehr freundlich mit ihnen umgeht.

Für Sega suchen wir eine aktive Familie, die mit ihm auf langen Spaziergängen die Welt erkunden wollen. Zeit und Geduld muss man auf jeden Fall noch investieren, da Sega ein typischer Junghund mit viel Energie ist.

Gerne kann in seinem neuen Zuhause bereits ein Hundefreund auf ihn warten, da er mit allen Artgenossen im Tierheim gut auskommt.

Sega befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok/Plattensee, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert (altersabhängig) , gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Alle Hunde, die älter als 1 Jahr sind, werden auf Babesiose, Erlichiose und Herzwurm getestet.

Hundehilfe Marika e.V. hat die Erlaubnis nach § 11 TschG und ist durch das Veterinäramt München geprüft. Die Aus- und Anreise der Hunde wird ordnungsgemäß über das EU-System TRACES bei den Behörden gemeldet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz finden Sie auf unserer Webseite www.hundehilfe-marika.de.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sega, ein sensibles Powerpaket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück