Anzeige-Nr.: 443008
vom 26.10.2016
52 Besucher

schüchterer ARON

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Aron wurde von Tierfängern in das Shelter in Breasta-Craiova, Rumänien, gebracht. Dort sollte er schon nach 14 Tagen getötet werden. Wir konnten Aron reservieren und haben ihn in eine rumänischen Pension gebracht. Dort kann er aber nicht lange bleiben, da Platz für weitere Hunde aus der Tötung gebraucht wird.

Aron ist ein mittelgroßer Rüde, der auf ca. 1,5 Jahre geschätzt wird. Er ist noch etwas ängstlich, daher sucht er eine Familie die ihm die nötige Zeit und Geduld gibt, die er braucht und ihm zeigt, wie schön das Leben in einer lieben Familie sein kann. Er würde so gerne ein eigenes sicheres Zuhause haben. Ein Zuhause wo er geliebt und beschützt wird. Aron hatte bisher noch nicht so viel Glück in seinem Leben.

Wer gibt dem kleinen Mann eine Chance?

Er ist bereits geimpft, gechipt und kastriert, könnte also sofort ausreisen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"schüchterer ARON "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück