Anzeige-Nr.: 443087
vom 26.10.2016
50 Besucher

Jimmy - freundlicher Kater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jimmy wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Madrid auf der Straße gefunden. Mit Sicherheit wurde die kleine Familie ausgesetzt.
Nun durfte Jimmy endlich in eine Pflegefamilie umziehen und lebt nicht mehr in einem Käfig in der Auffangstation.
Er sehnt sich so sehr nach einem richtigen Zuhause.

Jimmy ist ein sehr lieber und freundlicher Kater. Mit anderen Katzen versteht er sich hervorragend und kuschelt gerne mit ihnen.

Update 12.08.2015
Jimmy ist ein wundervolles Kerlchen geworden. Er macht sich gut, doch leider hat er bisher noch nicht sein eigenes Zuhause gefunden. Manchmal legt er sich direkt vor einen, streckt den Bauch in die Luft und lässt sich an diesem streicheln. An anderen Tagen zieht er sich zurück und möchte lieber seine Ruhe haben.

Aufenthaltsort: Madrid/ Spanien

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmy - freundlicher Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück