Anzeige-Nr.: 443211
vom 26.10.2016
38 Besucher

Igor

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 09122/62499


Beschreibung
Igor 2 (zur Unterscheidung von einem anderen Rüden, der auch Igor heißt) wurde seine absolute Freundlichkeit zum Verhängnis, denn er wurde leider das Opfer einer Beißerei. Nachdem er lange Zeit mit 3 anderen Rüden friedlich zusammen in einem Zwinger gelebt hatte, stürzten sie sich plötzlich auf ihn und bissen ihn. Nun ist er in einem anderen Zwinger, aber die Tierschützer befürchten, dass sich diese Geschichte wiederholen könnte und suchen deshalb verzweifelt nach einem guten Platz für den netten und freundlichen Rüden. Den Menschen ist er zugewandt und würde sich sicher schnell einleben können, wenn ihm die Chance auf eine eigene Familie geboten würde.

Die Schätzungen zu Igors Alter gehen etwas auseinander, wir nehmen an, dass er wohl im Jahr 2013 geboren wurde. Er ist ca. 45 cm hoch und ca. 18 kg schwer und würde lieber heute als morgen dem Zwingerleben den Rücken kehren.

Wenn Sie für Igor ein Plätzchen frei haben, dann er bald geimpft, gechippt und kastriert zu Ihnen reisen.

Wenden Sie sich dann bitte an:
Petra Schwarz, Tel. 09122 - 62499, Mobil 0171 - 7352055,
E-Mail: schwarz@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Igor"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück