Anzeige-Nr.: 443212
vom 26.10.2016
68 Besucher

Dody

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 05521-987547


Beschreibung
Zu Dody gehen die Altersangaben ziemlich auseinander, die die unterschiedlichen Tierschützer geben, sie variieren von 3 bis 7 Jahren, er ist also auf jeden Fall nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht alt. Was eindeutig feststeht ist leider, dass Dody ein wahrer Pechvogel ist, denn er hatte schon viele Adoptionsangebote, die sich leider immer wieder aus den unterschiedlichsten Gründen zerschlagen haben. Diese Pechsträhne soll nun endlich ein Ende finden, denn Dody hat keine Schuld an den vielen Absagen, er ist ein sehr freundlicher Rüde, der auch schnell Vertrauen fasst, wenn man sich in Ruhe mit ihm beschäftigt.

Und außerdem ist er ein sehr hübscher Hund, der sich sicher schnell in seinem neuen Zuhause einleben würde. Dody ist geschätzt etwa 52 bis 55 cm hoch, also kein kleiner Hund, aber ein schmaler, eleganter Rüde.

Er kann jederzeit geimpft, gechippt und kastriert ausreisen.

Wenn Sie der Mensch sein wollen, der seine Pechsträhne beendet,
dann wenden Sie sich bitte an:
Anni Neuberger, Tel.: 05521 - 987547, Mobil: 0151 - 15643331,
E-Mail: neuberger@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de


Hier gibt es Videos von Dody:

https://www.youtube.com/watch?v=U_80iDt6nZE&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=ePGG4yPiC2M&feature=youtu.be

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dody"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück