Anzeige-Nr.: 443220
vom 26.10.2016
46 Besucher

Chanel - eine tolle Begleiterin!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Herdenschutzhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Chanel ist eine nette Mischlingshündin die Anfang 2012 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ungefähr 65cm. Chanel wurde von ihrem ehemaligen Besitzer vor dem Tierheim in Portugal entsorgt. Nun braucht die Hündin wieder ein eigenes Zuhause damit sie das Tierheim wieder verlassen darf.

Chanel ist ein sanfter, ruhige Hündin. Anfangs ist sie erstmal etwas schüchtern (möglicherweise aufgrund mangelndem Kontakt). Chanel taut schnell auf wenn sie Vertrauen gefasst hat. Sie lebt im Moment mit einer anderen Hündin zusammen und versteht sich mit den anderen Hunden im Tierheim ganz gut. Chanel könnte in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen und wäre auch ein toller Zweithund. Gelernt hat die Hündin noch nicht viel. Sicher würde es ihr auch noch Spaß machen die Hundeschule zu besuchen.

Wir suchen Menschen für Chanel die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann und sie noch viel erleben darf. Wenn Chanel ihre Chance bekommt reist sie natürlich kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chanel - eine tolle Begleiterin!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück